Mein Motto: Der Schlüssel zum Erfolg ist Geduld!

                                  Dipl. Ing. Marianne Maas
,
                                       Tierphysiotherapeutin, Osteopathin und Tierakupunkteurin

 

Ich bin Tierphysiotherapeutin, Osteopathin und Tierakupunkteurin mit Herz und Seele!

Nach vielen Jahren in verschiedenen Kliniken als selbstständige Therapeutin möchte ich, auch angeregt durch meine Ausbildung zur Tierakupunkteurin, in der Prävention arbeiten. Ich lebe auf einem Grund von 3ha iHier habe ich mir ein Zentrum geschaffen mit großem Trainingsplatzplatz, Hundeschwimmbad, Hundehalle und Seminarraum. Ich denke es ist eine Oase der Ruhe und Entspannung, also optimale Bedingungen für ein stressfreies und ruhiges Trainings-und Wellnessprogramm 

e857a5a9-02a0-4642-9d4b-5c87d35ef6ef.jpg
IMG_0744.JPG
2008-2010 Studium der Tiermedizin
an der
Faculdade de Jaguariuna, Brasilien

ATM-

            Tierosteopathin

ATM-Akademie für Tiernaturheilkunde

                    

box%20ltt_edited.jpg

in Ausbildung

Laserschutzbeauftragte für den Low-Level-Laser Bereich nach ONS 1100

Intensivseminare  Frequenz-Laser-Anwendung

Ständige Weiterbildungen wie z.B. Pulsdiagnostik bei
Are Thoresen

Intensivseminar:  

Hunde mit Handycap, Anpassung von Rollstuhl, Orthese und Prothese, welche Hilfsmittel sind sinnvoll!