Wir sind heil im Taunus angekommen!

May 21, 2019

Man soll nie Nie sagen, aber nach 25 Jahren bin ich tatsächlich zurück in Deutschland, genauer im wunderschönen Taunus. Gemeinsam mit meinen Pferden (grüner LKW), den Hunden, der Katze und dem Vogel, sind wir hierin Bad Soden vor den Toren von Frankfurt gut gelandet. Nachdem ich gefühlte 1000 Unzugskartons (gelber LKW) ausgeräumt habe und mein Zoo sich ganz gut eingelebt hat,

 

kann ich mich nun wieder meinem Beruf zuwenden.

Traurig so viel in der Steiermark gelassen zu haben birgt es aber auch den Reiz des Neuanfangs. Werden es dieses Mal mehr Pferde oder Hunde, wirklich eine eigene Praxis oder doch wieder in eine Kooperation mit einem Tierarzt? Im Augenblick schaue ich mich um, und ich bin sicher, es wird sich finden.

So geniessen meine eigenen Tiere Wellness vom Allerfeinsten, sanfte Mobilisation, Osteopathie, und endlich wieder Akupunktur mit Nadel. Besonders Scarlett hat die  Lasertherapie mit verschiedenen Frequenzen über das Trauma des Umzugs wunderbar geholfen. Aber auch Fortbildungen will ich besuchen, im Großraum Frankfurt wird sehr viel geboten, keine weiten Anreisen mehr!

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
Terminvereinbarung

Dipl.Ing. Marianne Maas

+43 664 5102771

marianne.maas@animalsport.at

  • BLOG-AnimalSPORT