Tierphysioenergetik


Was ist das eigentlich? Eigentlich verbindet das Wort zwei Dinge, die Mischung aus Massage und das Balancieren von Energien. Banal ausgedrückt: der Besitzer kommt mit einem ängstlichen und verspannten Tier zu mir und geht mit einem entspannten und fröhlichen Tier! Und das ist der Moment, wo ich genau weiß warum ich den "Job" mache, diese glücklichen und zufriedenen Tiergesichter sind durch nichts in der Welt zu toppen. Das mußte ich einmal schreiben, nachdem ich heute Abend einen ganz besonderen Hund bei mir hatte. (Leider war ich ohne Fotoapparat, daher gibts dazu heute leider kein Foto, dafür eben ein Pferd :))


Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
Terminvereinbarung

Dipl.Ing. Marianne Maas

+43 664 5102771

marianne.maas@animalsport.at

  • BLOG-AnimalSPORT