Happy Birthday AnimalSPORT!

October 1, 2016

 

Heute vor einem Jahr habe ich AnimalSPORT offiziell angemeldet! Und?

In erster Linie muss ich meinen Kooperationspartnern danken, den Tierärzten, die mir ihr vollstes Vertrauen geschenkt haben und mich mit Rat und Tat unterstützt haben. Also ein dickes Dankeschön an:

Frau Mag.Irena Joch von der Kleintierpraxis-Seiersberg,

Frau Dr. Heike Hois von der Tierarztpraxis Dr.Heike Hois und

Herrn Mag. Georg Egger von ACC-Rosental.

Dann möchte ich mich bei meinen Patientenbesitzern bedanken, ohne deren Vertrauen und Mithilfe kein Erfolg möglich gewesen wäre!

Ja und was wäre ich ohne meine Tiere? Jedes einzelne hat mir den Gefallen getan, sich auf mich einzulassen! Sie alle haben sich entspannt und mich machen lassen, in dem Glauben, daß ich ihnen etwas Gutes tun würde. Ich hoffe ich habe keinen Hund, keine Katze und kein Pferd enttäuscht!

Wie geht es nun im nächsten Jahr weiter? Erst einmal habe ich AnimalSPA angefangen. Ich möchte gerne einen Service anbieten, der Hund/Katze/Mensch ein wenig gut tut. Ich setze dabei voll auf Jenny, die mich hier tatkräftig und mit Riesenfreude unterstützt.

Und dann geht es natürlich nicht weiter ohne Fortbildung, das nächste Jahr habe ich da einiges vor! Aber das ist eine andere Geschichte!

Ich freue mich auf das nächste Jahr und hoffe, daß es uns weiterhin soviel Freude und Spass bringt!

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
Terminvereinbarung

Dipl.Ing. Marianne Maas

+43 664 5102771

marianne.maas@animalsport.at

  • BLOG-AnimalSPORT