News

Animalsport wird lila!

Nach einem Jahr in Deutschland bin ich zurück in der schönen Steiermark! Und zu dem Glück zurück zu sein kommt eine neu Kooperation mit der Tierarztpraxis Mandl in Stallhofen. Mit dieser Kooperation arbeite ich in einer hochmodernen Ordination, mit modernsten Geräten wie Ultraschall, Röntgen und Blutlabor. Mit Frau Mag. Eva Mandl arbeite ich bei einer netten und kompetenten Tierärztin, die sehr großen Wert auf gründliche Untersuchung und Diagnostik legt. 

Aktives Bewegungstraining

Ab sofort können Sporthunde und Hunde, die dringend Bewegung brauchen, bei mir auf dem Gasselberg Trainingseinheiten absolvieren. Um ein sinnvolles Training zu gewährleisten gibt es ab sofort 10er Karten zu kaufen.
 
Für meine Reha-Hunde oder für Hunde die noch vor der Operation Muskeln aufbauen möchten, steht das Band am Dienstag nachmittags in der Kooperationsklinik am Seiersberg ( Kärtner Strasse 532a/1), zur Verfügung Termine können  bei mir oder direkt in der Ordination gebucht werden!
Terminvereinbarung

Dipl.Ing. Marianne Maas

+43 664 5102771

info@animalsport.at

  • BLOG-AnimalSPORT